Mittwoch, Oktober 27, 2010

Sorry Bono, ich bin keine Frau für ....

Diese beiden Layouts hab ich schon vor Wochen begonnen, und sie haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie mit Jounaling versehen werden. Nun ist es geglückt.

Hier mal zwei Layouts, die kein Doppellayout im herkömmlichen Sinn sind, denn beide haben eigene Titel und eigenes Journaling. Da die beiden aber vom Thema her doch zusammengehören, hab ich sie so gestaltet, dass sie im Album schön nebeneinander zusammenpassen.









MME Lost & Found - Portobello Road - Family - Brocade
MME Lost & Found - Portobello Road - Buddies - Perfect (Glitter)
Hero Arts Stempel - Graph Background (S5435)
Cosmo Cricket - Tiny Type turquoise
Cosmo Cricket - Tiny Type cream
Cosmo Cricket - Tiny Type black
Basic Grey - Capella - Alphabet-Stickerbogen

Sonntag, Oktober 24, 2010

Geschenk-Tascherl mit Hintergrundstempeln

Ein liebevoll verpacktes Geschenk macht gleich doppelt soviel Freude, allerdings soll die Verpackung nicht auch gleich das doppelte kosten. Eine schnelle und kostengünstige Idee um Geschenke zu verpacken ist es, Papiertüten ähnlich wie z.B. diese mit Hintergrundstempeln zu bestempeln und mit Scraps aus der Schnipselkiste etc. aufzuhübschen:







Verwendet hab ich hier:
Hero Arts Stempel - Clouds (S5215)
Hero Arts Stempel - Designer Woodgrain (S5208)
Hero Arts Clings - Dots (CG139)
Cosmo Cricket - Togetherness - Borders

******************************************************

Ansonsten gibts derzeit leider nicht recht viel von mir zu sehen...

Beim Haus gehts fleißig voran, es sind nun sogar schon Fliesen im Bad ... allerdings fehlt mir die Zeit zum Fotos bearbeiten. Der Forums-Umzug hat einiges an Zeit gefressen, aber es hat sich total gelohnt. Endlich kein Bangen mehr, ob das Forum von heute auf morgen flöten geht.
Ansonsten versuchen wir grad auf Hochdruck die Wohnung zu verkaufen, es gibt noch Arbeiten am Keller und am Grundstück rund ums Haus und für den Umzug kann auch schon einiges eingepackt werden .... Ihr seht - langweilig ist mir nicht. Aber es ist schön zu sehen, wofür das alles.

Mittwoch, Oktober 13, 2010

Ausweich-Forum

Foren-City ist leider schon wieder down, also hab ich mich drangesetzt ein Ausweich-Forum zu schaffen, dass in der nächsten zeit im Hintergrund die wichtigsten Daten und Scrapbookin-und-Photos übernehmen wird, bis es nur noch dort weitergeführt werden wird.

Hier der Link dazu:
http://scrapbooking-und-photos.xobor.de/

Ich würd mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu können!!!!

Sonntag, Oktober 03, 2010

World Card Making Day

Tja, der war gestern und dieser wurde bei Dani im Forum gebührend zelebriert.

Meine Ausbeute:





















Freitag, Oktober 01, 2010

Unser Haus steht!!!

Zumindest teilweise ;)

Gestern wurde begonnen unser neues Haus aufzustellen und ich hab auch gleich ein paar Fotos gemacht, guckt mal:

Gestern ca. 14:00 Uhr:



Gestern ca. 17:15
Eingangsseite:


Süd-Ost-Ansicht


Nach Schätzungen des Montage-Leiters werden die heute Mittag komplett fertig sein