Freitag, April 30, 2010

Baby inside

Ach, das Mai-Kit, sooo schön!







Mit dem Versamark-Kissen und Hero Arts Clearstamps - Feather Grass (CL282) hab ich die feinen Schnörksel gestempelt und nur teilweise mit einem dünnen schwarzen Stift akzentuiert.

Zusätzlich hab ich verwendet:
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Brown
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Aqua
und meine derzeitige Stickles-Lieblingsfarbe "platinum"

American Crafts Fabric-Thickers "Patchwork" Black

Donnerstag, April 22, 2010

Arghhh ...

meine Augen sind so rot wie bei einem Albino-Karnickel ich find meine Brille nicht und die Kontaktlinsen sind ständig trüb, weil die Augen allergiebedingt einfach zuviel produzieren.

Nase ist rot und komplett ausgetrocknet - ich schau aus, ich kanns kaum beschreiben ;(

Ich hoffe, wenn ich nächste Woche an den wolfgangssee zum Seminar fahren, wird das bald besser ...

Dienstag, April 20, 2010

Der Nino aus Wien - DU OASCH

Weltbester Kollege ever hat mir letztens dieses Lied hier vorgestellt:

Video - Du Oasch

seitdem ist es ganz toll, wenn mich jemand ärgert, kann ich lächeln und summe nur den Refrain mit!

Ansonsten hab ich es ja nicht so mit den Kraftausdrücken, aber "Du Oasch" ist derzeit ein geflügeltes Wort bei mir, natürlich nur in ausgewählter Zielgruppe, die sich auskennt *kicher*

Sonntag, April 18, 2010

Und die Gewinnerin iiiiissst ...

Tanja Schultze

Liebe Tanja, sei so lieb und mail mir deine Adresse, dann bekommst du deinen Überraschungsgewinn zugesandt!

Mittwoch, April 14, 2010

Darf ich euch mein "Baby" zeigen?

So wird es aussehen, mein Baby! Ich bin so stolz drauf und kann es kaum mehr erwarten es endlich gedruckt in Händen zu halten! Aber ein bißchen Geduld brauch ich noch - übernächste Woche ist es soweit.
Auf mein anderes Baby - die zweite Ausgabe der Scrapperin - muss ich nurmehr bis am Samstag warten. Da hohl ich mir nämlich ein Exemplar und freu mich schon sehr darauf viele bekannte Gesichter auf der Kreativmesse Ost zu treffen!

Habt ihr euch eure Ausgabe schon im Shop eures Vertrauens geordert?

Montag, April 12, 2010

Jössas, 50.000

eben hab ich gesehen, dass gerade die 50.000 Marke beim Zähler erreicht wurde!!!

Das muss

gefeiert

werden.

Ich verlose daher eine Überraschung unter allen, die bis Mittwoch abend hier ein Kommentar posten!

Samstag, April 10, 2010

Still, still, still ....

... ist es hier grad um mich.

Meine Allergie hält mich grad fest im Griff, meine Augen brennen wie Feuer, bin einfach nur müde, der Schnupfen hält sich dank der Medies in erträglichen Grenzen.

Mit dem neuen Grillbuch geht es zügig voran, gestern waren wir in Wien beim Verleger und haben alles nochmals ordentlich durchgeackert, da war eine Stärkung dringend notwendig und es gab leckere Burger in diesem Lokal "Delicious Monster":

Adi und Hubert beim Ausverhandeln des Autorenhonorars, wie man sieht, ging es bei uns todernst zur Sache ;)

Ich muss euch sagen, ich bin riesig stolz auf unser "Baby" und kann es kaum erwarten es in Händen zu halten. Wir haben einen Haufen superwichtiger Infos ums Grillen drin, vieles was bisher noch nie so thematisiert wurde, es wird ein echtes Nachschlagewerk für Grillbegeisterte und solche, die es noch werden.

Ach ja, vorbestellen kann man es natürlich auch schon in der Buchhandlung eures Vertrauens:
"Grillgenuss" Das Beste vom Grill & Barbecue
Autor: Adi Matzek
ISBN: 978-3-99005-058-3
erscheinen wird es am 27. April 2010

und in derZzwischenzeit werkle ich grad ein paar Layouts mit dem entzückenden Mai-Kit von www.danipeuss.de - ihr werdet es lieben!