Donnerstag, Mai 29, 2008

Überraschung!!!

So, jetzt darf ich es endlich erzählen, bzw. zeigen:Es gibt wieder einen Online-Crop bei Dani!!! Ich freu mich so!

Mittwoch, Mai 21, 2008

Multi-Foto-Sketch

Diesen Sketch hier hab ich gestern Früh im Arztzimmer gezeichnet:Und gestern Abend hab ich ihn schon verarbeitet zu einem Doppellayout mit dem Juni-Kit von Dani Peuss. Am 1. Juni zeig ich euch dann, wie es nun bei mir aussieht.

Aber wie scheut es mit euch aus. Wollt ihr euch an dem Sketch versuchen? Wenn ja, dann schreibt mir den Link zu eurem Layout in die Kommentare. Ich bin gespannt, ob jemand Lust dazu hat, zu sehen wie die unterschiedlichen Werke aussehen! Unter allen Teilnehmern verlose ich eine klitzekleine Überraschung!

Dienstag, Mai 20, 2008

Hat jemand schon mal ...

... so kleine Grashüpfer gesehen?
Gefunden hab ich die süßen bei einem Spaziergang Anfang Mai. Im Baby-Stadium find ich sogar Grashüpfer süß *grins*. Aber sonst hab ich eigentlich auch kein Problem mit ihnen, ich muss immer an Flip von der Biene Maja denken, wenn sie so auf den Wiesen herumhüpfen ...

Sonntag, Mai 18, 2008

Shopping Tipp: Tasche für 12 "

Bei uns in Österreich gibt es beim Möbelix grad eine Kühltasche aus Textil, in die ganz hervorragend 12 " Papier samt Stehordner oder auch mal ein Album hineinpasst, hervorragend für Scrapbooking-Treffen geeignet und auch richtig chic:


Preise, Daten, Maße findest ihr HIER.

Ich glaube, vor Ort gibt es die Tasche auch in anderen Mustern. Ich hab vor ca. 4 Wochen eine mit tollen Streifenmuster gekauft (seeehr scrappy).

Hochzeitskarte

Ein nettes Paar bei uns im Wohnblock hat geheirater und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, für die beiden eine Hochzeitskarte zu scrappen. ich wollte mal eine etwas andere Hochzeitskarte machen und das hier ist dabei rausgekommen.Auch die Innenseite hab ich gestaltet:
Die farblich so schön abgestimmten Sachen von Stampin Up! sind mir dabei sehr zuhilfe gekommen, wenn Stempel, Stifte, Banderl und Papier dieselbe Farbe haben wirkt das alles so schön harmonisch. Aufgepept hab ich dann noch mit Klartext-Stempeln und zwei Primas.

Interview
Iris (Yosemite) hat mich für ihren Blog interviewt, ihr könnt es HIER lesen. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, ich hab mich total gefreut!

Donnerstag, Mai 08, 2008

Achtung, Achtung ...

... ist der Titel der neuen Mai-Stempelplatte von Klartext, die ich hier in diesen drei Layouts verwendet habe. Ist die nicht toll? Die Schnörksel und auch der Filmstreifen *schwärm*!





Dabei hab ich noch jede Menge Basic Grey verwendet, sooo lecker!

Was hat sich sonst noch so getan bei mir? Dani war in Horn und wir haben gemeinsam am 3. Mai den schon angekündigten Workshop gehalten. Es war großartig, mit lauter netten Teilnehmerinnen hat riesigen Spaß gemacht.

Ich war mit Leon und dem Kindergarten am Montag in Schönbrunn mit dem Autobus (wie aufregend!).

Ich bin schon wieder so gut wie krank, Schnupfen, Halsweh, Husten und ein Weisheitszahn, der mich quält. Das reicht jetzt schön langsam für die nächsten Jahre!!!

Heute Nachmittag hatten wir das erste monatliche Scrapbooking-Treffen in Groß Burgstall bei Horn. Wir waren zwar nur zu fünft, hatten aber tollen Spaß, die Räumlichkeiten waren total schön und ich freu mich schon aufs nächste Mal am 5. Juni! Alle Interessenten sind gerne willkommen, ganz unverbindlich zu uns zu stoßen, wie beißen nicht!